| RADIOPILOT Foren-Übersicht
» Off-topic
» Fremdlauschen
|
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Rockabella |
Verfasst am: 13.07.2009, 14:37 |
|
|
Streetteamer

|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich als stolzes Mitglied im Club der Menschen mit oder ohne Hut muss euch jetzt endlich mal jemand vorstellen: die skandalös-fetzigste Rock'n'Roll-Kabarett-Amüsier-Wir-haun-auf-die-Kacke-Kapelle, die nicht nur Berlin, sondern die ganze Welt zu bieten hat.
TONTRÄGER.
Seit Samstag kann man ihr neues Album kaufen. Allerdings nicht im Geschäft, sondern nur auf ihrer Seite. (Leider sind die Herren noch nicht so weit, dass man ihre Platten im MediaMarkt oder so kriegt... Das kommt aber sicher noch! Davon bin ich überzeugt) Der Release wurde natürlich mit einem Konzert in der Wabe auch richtig gefeiert. Ich war natürlich da. Bin auch vor gar nicht so langer Zeit endlich wieder aufgewacht und wieder bei vollem Bewusstsein. War doch ganz schön hart... Aber naja, war jetzt das vierte Mal, dass ich für die unendliche Stunden im Zug verbracht habe
Aber ich dachte mir, da es hier ja schon einige Berliner gibt und Tonträger da ja auch herkommen, muss ich den Thread eröffnen! Alle anderen müssen sie sich auch unbedingt anhören!
Lieder kann man auf deren Seite anhören und runterladen
www.tontraegerberlin.de
www.myspace.com/tontraegerberlin |
|
| Glothilde |
Verfasst am: 13.07.2009, 19:01 |
|
|
Streetteamer

|
Die sind super!
Seid se beim Guthke waren hör ich's dauernt ... schade das es die CD nicht im Laden gibt =(
Dann hätte ich se mir glaub schon gekauft ...
Aber sonst tolle Band! |
|
|
| Nach oben |
|
| Rockabella |
Verfasst am: 13.07.2009, 19:50 |
|
|
Streetteamer

|
Was ist denn das Guthke und wo is das?
Oh, ich wollt noch sagen, dass ich euch sehr gerne Bilder von dem Release-Konzert zeigen würde, aber ich habe keine gemacht. Ich kann nur Erinnerungsfotos anbieten von den Herren mit mir  |
|
| Glothilde |
Verfasst am: 13.07.2009, 22:38 |
|
|
Streetteamer

|
Die Bilder würd ich auch gerne sehen
Montags von 18-20 Uhr kommt auf rockradio.de immer 2 Stunden BNB-Musik und da Tonträger letzte Woche Band der Woche waren ... gabs en Interview mit denen ... war recht lustig
Da kam 1cm,kreischendes Mädchen (du weißt was ich mein xD), shouter, irgenwas mit Haaren und ein Lied über den 115 (?) Geburtstag der Rolltreppe!
Also wie gesagt mir hats gefallen und ich find Tonträger super  |
|
| Rockabella |
Verfasst am: 13.07.2009, 22:50 |
|
|
Streetteamer

|
Oh das! Ja, das hab ich verpasst xD
Wenn du magst, darfst du ruhig mehr davon erzählen. Es ist nämlich ganz schön schlimm für mich, dass ichs nich hören konnte Wenn ich so drüber nachdenk.
Ja, kreischendes Mädchen... ah ah auuuuuuuu... Das Lied heißt Cry Shin Dismatchin' und ja, Rock'n'Rolltreppen war zum 115. Geburtstag. Das kann man glaub ich sogar auf der Homepage runterladen... und das mit Haaren. Meinst du "Hair"? War das in Englisch?
Du hast das nicht zufällig alles mitgeschnitten?
Du willst echt die Bilder von mir mit denen sehen? |
|
| Glothilde |
Verfasst am: 14.07.2009, 20:08 |
|
|
Streetteamer

|
Ja genau!
Mit dem Auftritt dort haben sie mich zumindest überzeugt.
So viel ham se eigentlich nicht erzählt ... Sie ham über ihre Emergenza Auftritte gesprochen,dass sie immer auf den 2.ten Platz mussten.
Von ihrem Emergenzaauftritt mit Empty Trash ... und dem Massenansturm der Teeny's ... so was halt! |
|
| Rockabella |
Verfasst am: 14.07.2009, 21:07 |
|
|
Streetteamer

|
Cool, find ich gut!
Ach, der Massenansturm der Teenies beim Auftritt mit Empty Trash?   Wie charmant xD Das war mein erstes Tonträger-Konzert ^^ (Wobei ich nicht wegen Empty Trash da war, sondern wegen Tonträger... )
Du kannst dir ja auch das Album bestellen.
Ich hab meins ja nach dem Konzert gekauft... und ne halbe Stunde später aufm Alexanderplatz komplett kaputt gemacht! Naja, ein neues is bestellt  |
Zuletzt bearbeitet von Rockabella am 15.07.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet _________________
 |
|
| Nach oben |
|
| Nachtfuchs |
Verfasst am: 15.07.2009, 15:13 |
|
|
Streetteamer

|
ich hab sie zum ersten mal bei fritz unsigned gehört und mag die musik auch sehr. is nen bissl träshig, aber da steh ich voll drauf!
mein lieblingssong, von denen die ich gehört hab, is auf jeden fall 1cm!!! |
|
|
| Nach oben |
|
| Rockabella |
Verfasst am: 21.07.2009, 13:26 |
|
|
Streetteamer

|
Hach *seufz* Jetzt hab ich auch endlich das Album ^^ Das Neue. In ganz.
Ich freu mich... Ich schweb auf einer rosa Wolke und hör jetzt garantiert nie wieder was anderes xD Zumindest für eine Weile ^^
I SPÄM
Mein liebstes Lieblingslied aller Zeiten ist übrigens "Rock'n'Roll Lady"... von dem Album hat's mir aber auch "Cry Shin Dismatchin'" und eigentlich auch alle anderen angetan  |
|
| Rockabella |
Verfasst am: 20.01.2010, 18:12 |
|
|
Streetteamer

|
Am 1. Februar das Onlinekonzert nicht verpassen  |
|
| Glothilde |
Verfasst am: 17.02.2010, 19:53 |
|
|
Streetteamer

|
Onlinekonzert war Klasse ... freu mich auf das nächste ... ist ja gar nicht so lang hin, oder?
Ja das Album hätte ich mir schon längst gekauft,wenn es im Handel erhältlich wär ... mag den ganzen Papierkram da nicht ausfüllen ... und bin auch zufaul dazu ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
| Rockabella |
Verfasst am: 23.02.2010, 13:34 |
|
|
Streetteamer

|
Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit
Das nächste ONLINEKONZERT steht an!!! Nicht verpassen
Das Konzerte letzte Woche im echten Leben war übrigens der Wahnsinn! |
|
| Jana |
Verfasst am: 21.05.2010, 21:31 |
|
|
Streetteam Leitung

|
| Ach, die Tonträger hab ich auch neulich mal live gesehen. Fand ich ganz gut! |
_________________ Surfen alle im Wahnsinn.
[JLTA.de]
Schneemann TV |
|
| Nach oben |
|
|